Sabrina Stephan

Kundin

„Tolle Bilder – unkomplizierter und super netter Umgang – völlig entspannte Atmosphäre beim Shooting – wirklich toll!
Wir sind in diesem Jahr erstmals auf die Fotografin Irene Heberling im Rahmen der Spendenaktionen „Wünsche für Johanna“ aufmerksam geworden, bei der man Fotos seines Kindes machen lassen konnte, die dann für die krebskranke Johanna in einer Collage zusammengefasst und der Erlös gespendet wurde. Schon hier waren wir vom Ergebnis super begeistert und das Bild war innerhalb von wenigen Minuten im Kasten.
Daraufhin buchten wir ein Familienshooting mit unserem Hund und sind wieder restlos begeistert.
Der komplette Ablauf war super stressfrei und angenehm. Das Shooting glich eher einem entspannten Spaziergang im Wald und auch unser Hund, der ängstlich gegenüber Fremden ist, hatte überhaupt keine Probleme. Irene Hatte super schöne Motivideen und die Bildauswahl erhielten wir bereits sehr schnell im Anschluss. Wir waren so begeistert von den Fotos, dass wir gerne die komplette Galerie genommen haben, da wir un kaum hätten für eine Auswahl entscheiden können!
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden Elfengraphie jederzeit weiterempfehlen und werden sicherlich nochmal ein Shooting mit unserem Sohn bei Irene Heberling buchen. Vielen Dank, liebe Irene!“

Mareike Ernst

Kundin

„Irene ist eine sehr gute Fotografin. Wir durften ein Newbornshooting mit ihr in ihrem wunderschönen Studio machen und haben tolle Bilder bekommen. Die Auswahl hinterher fiel schwer. Sie hat sich unheimlich viel Zeit genommen, was sicher zu entspannten Fotos beigetragen hat. Vielen Dank und gerne wieder!“

Dominik Schuppel

Kunde

„Wir waren für ein Newborn-Shooting bei der lieben Irene und sind sehr zufrieden! Irene hat uns mit Ihrer herzlichen und professionellen Art begeistert. Sie ging auf all unsere Wünsche ein und war sehr liebevoll im Umgang mit unserem Baby. Wir freuen uns schon auf das nächste Fotoshooting! 😉 „

Saskia Becker

Kundin

„Wir waren bei Irene nun schon zum fünften shooting und sind immer wieder begeistert da sie sich jedes Mal wieder übertrifft! Sie ist sehr sehr liebevoll im Umgang mit den Babys und mit den größeren Kindern. Beim Babybauchshooting hat sie mir, trotz mehr Kilos auf den Hüften, vermittelt, dass auch ich schön bin und dies zeigen kann. Bei einem Outdoorshooting hat sie trotz einer Schiene am Fuß und dass sie kaum laufen konnte, alles gegeben und die Bilder wurden einfach zauberhaft!
Alle unsere Erinnerungen sind wunderschön und zieren unsere Wände. Wir sind froh bei ihr gewesen zu sein und können sie wirklich mehr als empfehlen! Vielen Dank und gerne immer wieder.“

Tanja Brandenburger

Kundin

„Wir hatten bisher schon mehrere Shootings bei Irene. Wir fühlen uns bei ihr jedes Mal sehr wohl. Auch mit unserer Tochter hat sie einen entspannten Umgang. Sehr zu empfehlen!“

Kimberly Giebfried

Kundin

„Ich war mit meinem Mann und Hund zum Babybauchshooting bei ihr. Es hat großen Spaß gemacht und ich habe mich auch sehr wohl gefühlt. Die Bilder sind einfach super schön geworden. Wir gehen auf jeden Fall für die weiteren Shootings wieder zu ihr!“

Jochen Link

Kunde

„Seit Jahren begleitet uns Irene mit ihren Arbeiten. Jedes Jahr wieder freuen sich die Omas auf die wahnsinnig schönen Kalender die wir daraus machen. Irene geht großartig mit den Kids um und holt jedes Mal wieder so tolle Aufnahmen hervor. Also wir kommen in jedem Jahr wieder.“

Irene Brenner

Kundin

„Wir hatten Babybauch Shooting gebucht. Die Atmosphäre war einfach super und wir haben viel dabei gelacht. Mit den Bilder waren wir sehr zufrieden und werden die babybilder dort auch machen lassen. Super Fotografin und ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.“

Erika Bechler

Kundin

„Wir sind Wiederholungstäter und hatten bereits zwei Shootings bei Irene (ein Newborn- und ein Cake Crash Shooting). Wir haben uns immer sehr wohl und willkommen bei Irene gefühlt und sie ging sehr liebevoll mit unserer kleinen Maus um. Die Fotos sind unbeschreiblich schön und jeden Euro wert. Alle, die unsere Bilder sehen, sind begeistert. Wir sind große Fans ihrer Arbeit und können sie nur weiterempfehlen. Unser nächstes Shooting wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.“

Meike Werner

Kundin

„Wir waren für ein Babybauch Shooting bei Irene. Sie ist eine sehr nette Person. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ihre Arbeit hat sie super und sehr professionell gemacht, die Bilder sind wunderschön geworden. Wir können sie nur weiterempfehlen. Top!“

Elfengraphie Irene Heberling

Neugierig geworden?

Gleich zum Telefonhörer greifen und unter Telefon (0176) 42657895 Termin vereinbaren. Ich freue mich auf Sie!

Elfengraphie

Irene Heberling
Fotostudio
Landauer Straße 6
68766 Hockenheim

Fotos mit "Kraft-Zauber" für krebskranke Johanna

Kinder-Fotos gegen eine Spende für die dreijährige Schwetzingerin, die an einem Gehirntumor leidet.

SWR Heimat Beitrag über mein Projekt

„Beim Shooting erlebe ich die Kinder ganz bewusst, erfahre etwas über sie und lerne dabei selbst.“